rookie23

NETGEAR FR114P Kann Nicht Mit Dem OPERA BOWSER Gestartet Werden

Tag zusammen,

ich hab` das Problem, dass ich mit meinem OPERA BROWSER 9.5 nicht meinen NETGEAR ROUTER FR114P starten kann !!!

Wer kann mir helfen ???

Das Problem ist nicht, dass ich mich nicht mit ADMIN PASSWORD wie üblich anmelden kann, sondern vielmehr, dass wenn ich im ROUTER STATUS den Show WAN Status Button drücke der Browser im neuen kleinen Fenster einfach nicht reagiert !!! Das Problem ist also ein grundsätzliches in meinem Fall !!! Ich könnte auch schreiben; OPERA BROWSER Funktionen funktionieren in neuen kleinen Fenstern/Tabs nicht !!! Sie reagieren einfach nicht ...

Bin schon voll am schwitzen

Dank Dir / Euch schon jetzt für den Support :
Rookie23

Member: Rookie23
Rookie23 Jun 24, 2008 at 17:56:56 (UTC)
Wenn ich im OPERA BROWSER Extras->Weiteres->Fehlerkonsole drücke kommt folgendes ...

CSS - http://192.168.0.1/top.htm
Inlined stylesheet
Invalid value for property: background
Line 4:
background: "#ffffff";
^
CSS - http://192.168.0.1/top.htm
Inlined stylesheet
Invalid value for property: margin
Line 5:
margin: "0";
^
CSS - http://192.168.0.1/top.htm
Inlined stylesheet
Invalid value for property: padding
Line 7:
}
^

Darüber hinaus passiert wenn ich Extras->Weiteres->Java Konsole drücke kommt folgendes ...

Die Dynamic Link Library MSVCR71.dll wurde nicht im angegebenen Pfad C:\Programme\OPARE Browser;.;C:\WINNT\system2;C:\WINNT;C:\WINNT\system32;C:\WINNT;C:\WINNT\system32\Wbem;C:\Programme/Intel/DMIX;"C:\Programme\SMANTEC Norton System Works/Norton Ghost/"

DANK EUCH FÜR EUREN SUPPORT SCHON JETZT :
Rookie23