killnixx

Netgear FVS 318 - Router verschickt die log-dateien nicht per Mail

Hallo,

ich habe einen Netgear FVS 318 v3 im Einsatz und das Gerät funktioniert.
Leider kann ich mir die log-dateien nicht senden lassen. ich habe den smtp-server meines
ISP eingetragen, meine richtige E-Mail-Adresse eingegeben und auch die authentifizierung
bei provider sollte i.o. sein. Kenn jemand das Problem? Blöde dass es keinen Test-Button gibt
wie z.B. beim Testen des DNS.

Für Hilfe wäre ich dankbar...

Member: callibso
callibso Oct 30, 2007 at 14:18:32 (UTC)
Der Router scheint ein Problem zu haben, wenn die eingegebene email Addresse identisch mit dem login beim ISP ist (z.B bei GMX).
Abhilfe: z.B zweite Mail Addresse verwenden oder alternative Benutzerkennung
Member: killnixx
killnixx Nov 06, 2007 at 14:26:46 (UTC)
Ja und genau das habe ich auch gemacht. Bei einem anderen Anbieter eine neue E-Mail eingerichtet und schon wird mein Postfach überschwemmt. Problem gelöst. Danke!