brazo98

Netgear und Postinternetseite geht nicht!

Hallo,

ich habe ein seltsames Phenomän! Bei einem Bekannten habe ich einen DSL- Router mit Moden integriert installiert Marke Netgear! Läuft alles soweit in Ordung. Die Anbindung findet via AOL statt. Wenn er nun mit dem Firefox oder IE6.0 auf die URL der deutschen Post will wegen Homebanking dann lädt es diese Seite nicht! Wenn er aber mit dem AOL Browser drauf geht kann er drauf, allerdings geht es eine ganze Weile bis er sich einloggen kann mindestens 10 Minunten!

Ist schon verwierend habe schon das aktuelle Firmenware eingespielt hat nichts gebracht! Ist nur bei der Postseite versteh die Welt nicht mehr!
Netgear hatte ja mal mit den MTU problemen das habe ich schon versucht keine Besserung! Kann machen was ich will auf die Postseite komme ich einfach nicht drauf ausser mit dem dämlichen AOL- Webbrowser und muss dann 10 Minuten warten!

Falls jemand das gleich Problem hat wäre ich für Hilfe sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüssen

@brazo98

Member: odicin
odicin Apr 17, 2006 at 13:26:34 (UTC)
Ich schätze mal, das hat nix mit dem Router zu tun sondern eher hiermit:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/71732

Gruß Odi