ghost-in-the-shell

Netgear Prosafe Client Software keine IP Addresse wählbar?

Hallo,
Ich versuche einen VPN-Router (Netgear FVS114) mit einem Rechner mit der Netgear Prosafe Client SOftware zu verbinden. Bei der Konfiguration habe ich mich an ein Beispiel von "Netgear.de" gehalten (Punkt 16).
Leider kann ich, so wie es dort beschrieben ist unter My Identity der Profsafe SOftware meine "internal network ip address" nicht einstellen (ein solche Einstellpunkt ist gar nicht vorhanden?).

fc3205835b11ff450e963f6db6f90d78-vpn1

MfG,

Rolle

Member: aqui
aqui Jan 04, 2007, updated at Oct 17, 2012 at 14:36:52 (UTC)
Member: mobo
mobo Jan 24, 2007 at 00:42:22 (UTC)
Geh auf Option

dann Global Policy Settings, dann ALLOW SPEC NETWORK ADRESS.

Erst dann erscheint das Feld für die Eingabe.

Hoffe es hilft Dir weiter ...