Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Netgear ProSafe Dual-Band Wirless VPN Firewall FWAG114 - Test leuchtet permanent - kein reset möglich

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: killnixx

killnixx (Level 1) - Jetzt verbinden

29.10.2008, aktualisiert 11.11.2008, 6266 Aufrufe, 6 Kommentare

Falsch Konfigurationsdatei (nicht! Firmware) eingespielt.

Ich habe das Problem, dass bei diesem Router permanent die Test-Leuchte leuchtet.
Ich kann kein Reset durchführen. Habe ich mit einer Büroklammer versucht, auch schon länger als
8 Sek..
Das Problem ist sicher, das ich die Konfigurationsdatei (nicht! die Firmware) eines anderen Netgear-
Routers auf das gerät gespielt habe.
Gibt es noch eine Möglichkeit das Gerät auf die Factory-Defaults zu reseten. Ggf mache ich Ihn auch auf die
Garantiezeit ist abgelaufen
2a5e5d8c97064a152bb65e65d58473fb-fwag114 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: aqui
30.10.2008 um 10:22 Uhr
Einen FWAG114 gibt es im gesamten NetGear Produkt Portfolio NICHT !!
Vermutlich meinst du einen FWG114, richtig ?

Du solltest versuchen erheblich länger (min. 20 Sek.) die Reset Taste zu drücken und danach den Router kaltstarten (Strom aus/ein).

Ein falscher Konfig File sollte den Router nicht stören, wenns denn wirklich ein Konfig File war und nicht eine falsche Firmware Datei, dann hast du natürlich Pech !
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
30.10.2008 um 12:18 Uhr
Servus,
probier mal, die Resettaste zu drücken und den Router mit gedrückter Taste einzuschalten.
Manche Router haben ein "Notmenü" (Recovery Mode), das so aufgerufen wird. Hier kann man dann eine (passende) Firm- oder sonstige - Ware aufspielen.
Bitte warten ..
Mitglied: killnixx
30.10.2008 um 21:48 Uhr
Hi,

erst einmal vielen Dank, dass Du Dich mit meinem Problem beschäftigt.
Es handelt sich aber in der Tat um einen FWAG114, ich stelle da gleich mal ein Bild
mit der SN rein.
Bitte warten ..
Mitglied: killnixx
30.10.2008 um 22:27 Uhr
Auch Dir vielen Dank! Habe ich versucht klappt leider nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
31.10.2008 um 10:27 Uhr
Sucht man hier :

http://www.netgear.de/

nach dem Produkt in der Schnellsuche ist es nicht auffindbar
Bitte warten ..
Mitglied: killnixx
11.11.2008 um 20:24 Uhr
Ja, wie auch immer. Ich glaube, dass das Bild mit der Seriennummer und der Produktbezeichnung doch nun eindeutig ist, oder?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
VPN - DNS-Leak Test wird nie bestanden - wie kann man das lösen? (2)

Frage von Arielle1 zum Thema Sicherheitsgrundlagen ...

Firewall
Mobile VPN Geräte ohne Windows Firewall (7)

Frage von Milchmann89 zum Thema Firewall ...

Router & Routing
gelöst Netgear FVS338 - NAT VPN (9)

Frage von Multitask zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (8)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...