fragnant
Goto Top

Netgear ps110 Druckserver reset ?

Guten Morgen, ich würde gern wissen wie ich den ps110 zurücksetzen kann (keine CD vorhanden).
Ich danke für alle Antworten

Content-Key: 264489

Url: https://administrator.de/contentid/264489

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: kontext
kontext Feb 25, 2015 updated at 08:07:05 (UTC)
Goto Top
Hallo @Fragnant,

was für eine IP-Adresse hat der Printserver - Sprichwort Dokumentation ...
... soweit ich gesehen habe, hat der Printserver keinen Reset-Button - somit fällt der "normale" Factory-Reset flach
... Sollte der Printserver ein Reset-Button haben, kannst du ihn damit zurücksetzen ...

Ansonsten IP raussuchen und dem Client eine IP aus dem gleichen Netz geben ...
... dann mittels Printserver Utility (gibt es auch als Download) den Printserver zurücksetzen / konfigurieren

Gruß
@kontext
Member: Fragnant
Fragnant Feb 25, 2015 at 09:10:19 (UTC)
Goto Top
Ich habe es mit Printserver Utility versucht, allerdings findet er den Print Server nicht. Ist über ein gedrehtes Kabel verbunden und eingeschaltet. Hatt jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Member: orcape
orcape Feb 25, 2015 at 09:10:28 (UTC)
Goto Top