branco99

netgear router rp114

hallo
ich würde einen "alten" router netgear rp114 gerne installieren, hab ihn geschenkt bekommen.
frage: wieviel internen speicher hat denn das teil bzw. werden hier auch internetzugriffe protokolliert und wenn ja, wie?
danke

Member: aqui
aqui Feb 13, 2007 at 23:25:17 (UTC)
Sieht man sich das Handbuch unter:
http://www.netgear.de/download/anleitungen/Router_Installationshandbuch ...
einmal an darf man bezweifeln das dieser "Methusalem" sowas modernes wie einen Syslog Server unterstützt oder per SNMP Traps verschickt. Ein lokales Log fehlt ihm wohl auch...
Fazit: Deine Chancen das mitzuprotokollieren sehen eher schlecht aus !