airberlin

Netgear WG111 richtig Einbinden

Hallo Forum kann mir jemand bitte mal einen Tip geben, oder eine richtige Anleitung, wie ich den USB W-LAN Adapter von NEtgaer WG111 richtig in ein Netzwerk Installiere.
Habe bis jetzt immer Kabelgebundene Netzwerk verbindungen behabt.
Besten Dank im Voraus airberlin

Member: WindowsFreak
WindowsFreak Oct 03, 2006 at 10:52:45 (UTC)
Hier gibt's Informationen:
www.netgear.de/Produkte/Wireless/802_11g/WG111/index.html

Aber ich empfehle generell - wenn Windows XP benutzt wird - die windowsinternen WLAN-Funktionen zu benutzen.
Also erst die Treiber des Gerätes installieren, dann in den Netzwerkverbindungen die entsprechende Drahtlose Netzwerkverbindung raussuchen und konfigurieren.