humpi88

Bei Netgear wgr614 v6 Ports freischalten

Hy leute!!

Ich hätte mal wieder eine frage an euch, und zwar wie kann ich bei Netgear wgr614 v6 router protsfreischalten

und weiss auch noch zufällig jemand welche ports ich für einen Teamspeak server bzw. für einen Counterstrike source server freischalten muss

danke

LG Humpi

Member: MttKrb
MttKrb Jun 08, 2007 at 10:02:45 (UTC)
unter derMenügruppe Advanced gibt ers den punkt Port forwarding. dort können ports weitergeleitet werden.
Die deutsche Anleitung zu dem Router ist eigendlich auch ganz gut beschrieben.
2 Minuten bei netgear gesuchtund gefunden....
ftp://ftp.netgear.de/download/WGR614/WGR614_DE_RM_27SEP05.pdf
Member: aqui
aqui Jun 08, 2007 at 14:16:41 (UTC)
2 Sekunden gegoogelt und die Teamspeak Ports gefunden:

http://www.teamspeak-einstieg.de/index.php?name=FAQ&id_cat=9

Suchmaschinen scheinen nicht jedermans Freund zu sein face-wink

Wenns das war bitte Thread oben als gelöst markieren !!!