manuel76

Netgear WGT624v2 kein zugriff

Netgear WGT624v2 ich kann nicht mehr zugreifen

Hallo Leute

Ich habe ein dickes Problem mit meinem Netgear WGT624v2!!!
Ich wollte vor einige Tagen auf den Router zugreifen. Jedoch wenn ich über den IE gehe mit der Nummer 192.168.0.3 was ich dem Router zugewiesen habe kommt nur noch der Login und anschießend nur ein ">" im Bildschirm. Bei Mozilla kommt immer hin noch ein wenig Text. Da ich nicht auf den WGT624v2 zugreifen konnte hatte ich den "Restore Factory Setting" Knopf gedrückt und habe es erneut versucht. Natürlich mit 192.168.0.1 jedoch kam das gleiche Problem wieder. Also irgendwie hat er jetzt seine IP Verändert und das alte Passwort herausgeschmissen. Es müsste somit ein Software Problem sein da er die alten daten wieder hat ich jedoch nicht zugreifen kann. Er funktioniert auch wenn ich ihn als Router nutze. Ich habe auch schon bei Netgear angerufen jedoch hatte ich über 1 Std. gewartet und anfangs hat es geheißen, dass die Wartezeit 10 Min beträgt. Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß Manuel

Mitglied: 10545
10545 08.04.2006 um 12:02:59 Uhr
Moin,

wenn Du den Router resettest, dann erreichst Du ihn unter 192.168.0.1 !

Factory Zugangsdaten (USer/Passwort) stehen im Manual.

Gruß, Rene
Mitglied: Manuel76
Manuel76 08.04.2006 um 12:21:29 Uhr
Ja das weis ich!!! Aber Danke erst mal.

Ich kann mich auch einloggen (mit 192.168.0.1 admin password) jedoch kommt keine Benutzeroberfläche von Netgear!!! Es kommt ein weiser Bildschirm mit einem ?>?drauf und das war?s, beim IE.

Bei Mozilla kommt ein wenig Text, und dann war es das auch mit der Oberfläche!

Viele Grüße Manuel
Mitglied: 10545
10545 08.04.2006 um 13:19:32 Uhr
Ja das weis ich!!! Aber Danke erst mal.

Vorher hattest Du in Deinem Beitrag

den "Restore Factory Setting" Knopf gedrückt und habe es erneut versucht. Natürlich mit

stehen (nun nachträglich editiert) ? daher mein Hinweis auf die 1.

Ich würde es übrigens gut finden, wenn Du so ein EDIT auch erwähnen würdest! So erscheint meine Antwort völlig kontexlos.

Und bitte schrei mich nicht an.

-- End of Support --
Mitglied: Manuel76
Manuel76 08.04.2006 um 14:00:30 Uhr
ok mach ich das nächste mal
Mitglied: 113188
113188 29.08.2013 um 13:53:45 Uhr
Habe ähnliches Problem bei Zugriff habe ich ein Oberfläche mit den ich nicht arbeiten kann . Kann mir jemand helfen ?

Fehler unten :

<�html> <�head> <�meta name="description" content="WGR614_2022"> <�meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=ISO-8859-1"> <�title> NETGEAR-Router<�/title> <�/head> <�frameset rows="130,*"> <�frame src="MNU_top.htm" name="topframe" noresize scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" framespacing="0" frameborder="1"> <�frameset cols="170,60%,40%"> <�frame src="MNU_menu.htm" name="contents" noresize frameborder="1" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto"> <�frame src="VER_sel.htm" name="formframe" frameborder="1" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto"> <�frame src="MNU_blank.htm" name="helpframe" frameborder="1" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto"> <�/frameset> <�noframes> <�body> <�p>Bitte rüsten Sie auf einen Browser ab Version 4 auf, damit Sie dieses Konfigurationsprogramm nutzen (und viele großartige Sites im Internet anzeigen) können. <�/body> <�/noframes> <�/frameset> <�/html>