meadmeax

NETLOGON wird nicht ausgefuehrt...

Manuell kann es ausgeführt werden

Hallo Kracks,
ich habe meinen Server Win2003 und einen Client eingerichtet.

Auf dem Client sollen über mein NETLOGON script 2 Laufwerke verbunden werden.
Auf dem Server ist unter dem User (ANNA) unter dem Register Profiles auch das Prfofil richtig angegeben. \\server\\netlogonordner\netlogon.bat
Aber beim Anmelden vom User "ANNA" wird einfach kein Netogon ausgeführt.

Jedoch kann ich manuell über die Netzwerkumgebung auf dem server \ netlogon ordner zugreifen und manuell das die netlogon.bat ausführen. Anschliessend sind auch meine 2 Netzlaufwerke, die in der Batch Datei aufgeführt sind, da.
Aber es soll ja automatisch funktionieren, weis jemand wo der Fehler liegen kann?

Vielen Dank

Member: Dani
Dani May 30, 2007 at 11:16:42 (UTC)
Hallo meadmeax!
Also das ist ein typisches Problem....das machen die Meisten beim 1. falsch. Aber seis drum.
Die Datei hast du wirklich im \\server\netlogon liegen?! Gut, dann trage beim Benutzer unter Profiles nur netlogon.bat ein. Danach sollte es gehen.

Gruß
Dani
Member: meadmeax
meadmeax May 30, 2007 at 11:41:45 (UTC)
hat funktioniert.

dankeschoen