13509

netlogon gelöscht

wiederherstellung, was ist da drin?

Hallo,
bei uns (w2kserver, 20 clients) wurde der ordner \\zeus\netlogon von wem auch immer gelöscht. was muss da drin stehen bzw. wie erstelle ich einen neuen.
soweit ich es noch weiß ist darin zum Anmelden der Benutzer "unterstufe" für die profile die stapelverarbeitungsdatei unterstufe.cmd drin. kann es auch sein, dass die unterstufe.man sich ebenfalls darin befindet?

gruß
bernd
.

Member: meinereiner
meinereiner May 31, 2005 at 23:54:38 (UTC)
In der Freigabe liegen die Anmeldescripts.
Freigeben musst du den Ordner C:\WINDOWS\SYSVOL\sysvol\meinedomäne\SCRIPTS
wobei meinedomäne mit dem Namen deiner Domäne getuscht werden muss.
Freigabeberechtigungen: Admins-Vollzugriff; Jeder-lesen.
Ntfs Berechtigungen: Admins und System-Vollzugriff; Authetifizierte Benutzer-lesen, ausführen
Die NTFS Berechtigungen sind eigentlich feiner, aber so müsste es auch klappen. ggf schau mal bei MS nach wies genau passt oder auf einem Testrechner.