mikesc

Netscape 4.78 Bookmarks in IE-Favoriten konvertieren

Hallo,

ich möchte für die Umstellung von Netscape 4.78 auf IE die Bookmarks in die IE-Favoriten konvertieren. Und zwar soll das ganze möglichst automatisch passieren, d.h es soll nicht so sein, das man zu jedem Rechner hinrennen muss um die Bookmarks in den IE zu importieren bzw für jeden Rechner ein Tool ausführen um zu konvertieren.

Schon mal danke für eure Antworten.

Gruß
Michael

Member: mikesc
mikesc Nov 02, 2005 at 14:23:09 (UTC)
Hallo zusammen,

die Geschichte hat sich erledigt. Ich hab zu dem Thema ein Perl-Programm geschrieben das schon ganz gut konvertiert. Wenn ihr auch vor so einem Problem steht, könnt ihr mich gern kontaktieren, dann lass ich euch das Programm zukommen.

Gruß
Michael Oed