sanne78

NetScreen Passwort zuruecksetzen

Ich musste beim NetScreen unter Connect mein Passwort eingeben. Leider hatte ich dabei einen Fehler. Da ich leider auch nicht so gut englisch kann, habe ich bei der naechsten Abfrage einfach auf Yes geklickt. Das war leider ein grosser Fehler. Dadurch hat das Programm das falsche Passwort gespeichert.
Kann mir jemand sagen was ich machen muss um dieses falsche Passwort wieder zurueck zu setzen.

Vielen Dank
Sanne

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jul 08, 2008 at 17:57:30 (UTC)
Moin,

das leidige Thema mit den Paßwörtern kommt leider immer wieder auf. Schaue doch mal ins Handbuch.

Gruß,
Arch Stanton
Member: sanne78
sanne78 Jul 09, 2008 at 09:15:18 (UTC)
Leider habe ich kein Handbuch, da eine Firma das Programm instaliert hat. AUsserdem denke ich dass das Handbuch auf englisch ist face-sad

Liebe Gruesse
Sanne
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jul 09, 2008 at 10:15:50 (UTC)
Moin,

das wird so einfach nichts. Einen reset führst Du durch, indem Du den reset-Button an dem Gerät drückst, anschließend mußt Du das default-Paßwort eintippen. Guck mal hier:

englisch

Gruß,

Arch Stanton
Member: sanne78
sanne78 Jul 09, 2008 at 16:07:08 (UTC)
Eine andere Wahl habe ich wohl nicht.
Vielen Dank fuer deine Hilfe.
Gruesse Sanne