Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Netserver LPr Raid bringet nur 10mb/sec HDD Durchsatz

Frage Hardware Server-Hardware

Mitglied: benebenebene

benebenebene (Level 1) - Jetzt verbinden

15.03.2007 um 22:11 Uhr, 3166 Aufrufe

Win2003 installiert die Treiber automatisch fürs Raid mit. Nur der Durchsatz ist bei 10mb/sec

Servus,

Ich habe ein Netserver LPr 2 x P3 700Mhz mit 1000MB Ram und zwei 18 Gigs Scsi Platten.
Gestern habe ich win2003 drauf installiert und zuvor mein Datentröäger über die zwei Platten getriped.
Hat auch alles insatlliert ohne Treiber auffoderung usw.
Wenn das System fertig ist sind alles Treiber drin und keine ! zeichen im Gerätemanager.
Heute habe ich die Platten mal auf Ihren Durchsatz getestet und stelle fest das sie nur ca. 10 mb/s bringen.
Da frage ich mich doch, kann das sein?
Es sind zwei gleich HP DNES-318350 Ultra2 SCSI Drives.


Wenn der Server bootet dann bekomme ich zwei Scsi Controller angezeigt.

einmal

LSI Logic 8951U/8952U-Adapter; 53C895
(Chip: LSI Logic (Was: Symbios Logic, NCR) LSI53C895 PCI to Ultra2 SCSI I/O Processor with LVD Link)

und

HP NetRAID-1Si
(Hewlett-Packard Company HP NetRAID-1Si RAID Controller)


Ich nehme doch an das der Controller genug Power hat um mehr als 10mb/s zu packen?!?
Brauche ich noch ein Treiber den ich bei der Installation einbringen muss mit der "F6" Taste?
Die Platten sind mit dem HP NetRAID-1Si zu kontrollieren.
Ist es noch erforderlich ein Treiber zu installieren vom HP NetRAID-1Si von Diskette?
Hat einer zufällig die gleiche Kiste und könnte mir bei den SCSI Treibern aushelfen?
Wozu ist der da LSI Logic 8951U/8952U-Adapter; 53C895?
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst RAID 1 SATA durch SAS HDDs tauschen (8)

Frage von oce zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Festplatten, SSD, Raid
SSD Raid 1 mit HDD Hot-Spare ? (10)

Frage von vip3234 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Sec Client legt Netzwerkkarte lahm (16)

Frage von mario87 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Windows 7 IP-Sec VPN Client Alternative (4)

Frage von mario87 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
DynDNS Dienst mit Mikrotik Router OS 6.4 (12)

Frage von Mopskiller zum Thema Netzwerke ...

Switche und Hubs
gelöst Cisco 2960x Stacking über mehrere Etagen (12)

Frage von b3scher zum Thema Switche und Hubs ...