masterhinz

NETSH commands Rebootresitent?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bgzl. netsh Kommandos.
Für einen Kunden musste ich einen dirty-hack einrichten: Portforwarding

"C:\Users\Administrator.domain>netsh interface portproxy add v4tov4 listenport=1505 connectport=1505 connectaddress=192.168.225.1"

Meine größte Sorge ist nun, dass dieser nach einem Reboot nicht mehr da ist und ich in einem Jahr da stehe und mich wundere warum es nicht funktioniert.

Ist das Reboot resistent? Oder muss ich ein Skript schreiben, welches das beim Hochfahren wieder einhackt?

VG aus Hannover

Mhinz

Mitglied: 132692
Lösung 132692 23.03.2017 aktualisiert um 16:06:08 Uhr
Ist das Reboot resistent?
Ja. Die sind "persistent".

Gruß p.
Mitglied: masterhinz
masterhinz 24.03.2017 um 08:56:12 Uhr
Super, danke für die Info!