Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

NetStumbler zeigt keinen einzigen Zugangspunkt an

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: -WeBu-

-WeBu- (Level 1) - Jetzt verbinden

26.02.2010 um 06:24 Uhr, 8347 Aufrufe, 2 Kommentare

Habe auf meinem Notebook Asus V6VA den NetStumbler 0.4.0 installiert und er erkennt auch meinen "Intel PRO/Wireless 2200BG" zweimal (am Ende mal mit "Prism2" und mal mit "NDIS 5.1"), aber ansonsten zeigt er bei beiden Adapter-Auswahlen nicht einen einzigen AP! Auch bei Channels, SSIDs ist überhaupt gar nix auf dem Schirm!

Unten blinkt dauernd nur "No APs active", aber es gibt natürlich reichtlich APs in der Umgebung, die auch in der Original-XP-Wlan-Liste zu sehen sind!

"Scanning" habe ich genauso an wie "Auto Reconfigure". Woran kann es liegen?
Mitglied: aqui
26.02.2010 um 19:12 Uhr
Versuchs mal mit
WLANINFO:
http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/TOOLS/wlaninfo.htm
oder den freinen inSSIDer
http://www.metageek.net/products/inssider

Einer von beiden sollte klappen !!
Bitte warten ..
Mitglied: -WeBu-
27.02.2010 um 00:16 Uhr
Zitat von aqui:
Einer von beiden sollte klappen !!
Vielen Dank, beide klappen bestens.

Warum geht NetStumbler nicht? Es soll Probleme auf 64Bit-Systemen geben, aber das habe ich ja nicht!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Ordnerumleitung zeigt auf alten Server (7)

Frage von Alternativende zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook zeigt keine Dateianhänge an (10)

Frage von slansky zum Thema Outlook & Mail ...

Apple
Homepod: Apple zeigt seinen Siri-Lautsprecher

Link von Frank zum Thema Apple ...

Windows 10
Windows 10 mit Direct Access 2012 R2 zeigt es nicht alle Ordner an (4)

Frage von rainergugus zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
gelöst Standartgateway für Clients (21)

Frage von itsk-robert zum Thema Netzwerke ...

Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...