dizze
Goto Top

Netware Login per Batch

Kommandozeilen Parameter NetWareClient 4.92 SP2

Hallo werte Herren,

ich bin zurzeit dabei ein kleines Batch-Skript zu schreiben, welches die Anmeldung an einem unserer NetWare-Server (alle v.6.5) ermöglichen soll.

Ich habe mir dazu die loginw32.exe des NetWareClient (v.4.92 SP2) geschnappt um die Anmeldemaske aufzurufen.

Nun würde ich gerne für verschiedene Standorte (und verschiedene Netze) die jeweiligen Parameter für die Bäume, den Kontext und die Server automatisch übergeben.
Die Infos dazu liegen mir selbstredend vor.

Ich habe schon selbst "ein wenig" recherchiert und bin auf Novells KB auf ein TID gestossen, welcher vermeintlich genau die Infos liefert, die ich suche.

Hier das TID der Novell KB:
http://support.novell.com/cgi-bin/search/searchtid.cgi?2935829.htm

Nur wie das Leben so spielt ist die dort vorgeschlagene Lösung scheinbar nur für ältere NetWare-Versionen gültig und funktioniert demnach nicht.

Das einzige das daran funktioniert ist die Übergabe des Benutzernamens (da lehne ich mich jetzt mal weit WEIT aus dem Fenster und sage das den jeder User noch selbst zusammen bekommt ;)).

Hat jemand von euch eine gute Idee oder eine Anlaufstelle parat die mir evtl bei meinem "Sörg'chen" weiterhelfen könnte?

Habt für eure Bemühungen im voraus vielen Dank,


dizze

Content-Key: 32132

Url: https://administrator.de/contentid/32132

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock