Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Via networks....oder doch liebr bei strato bleiben ihr seid gefragt

Frage Internet

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

11.02.2005, aktualisiert 20.02.2005, 3329 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich habe zur zeit einen strato vertrag laufen mit einer tdsl 1000 flatrate für 19,95? mit ständig welchselnder ip.
jetzt bin ich durch zufall auf die via networks gestolpert und da sehe ich eine flatrate für 14,95 (vorausetzung 1 jahr) und mit always on gleiche ip.(die ip bleibt immer)...
ich werde zu via networks gehen weil die billiger sind und die ip fest bleibt....

Ist das jetzt ok was ich machen werde oder wird das ein schwerwiegender fehler sein????
was meint ihr so dazu????oder habt ihr was besseres...

freue mich über jeden kommentar!!!

danke
Mitglied: Mikolos
20.02.2005 um 14:29 Uhr
Hi

Also meiner meinung nach ist die Feste ip nur nötig wenn du einen Online Dienst starten willst wie zB: FTP oder Webserver usw....

Aber am sonsten sehe ich da keine Probs. auser mit der Vertragslaufzeit von einem jahr.
Weis nich ob du vieleicht nach 8monaten umziehen willst da währe schon des problem oder wenn nach 3monaten ein neuer Anbieter auf den Markt kommt der noch besser ist dann musste 7Monate warten also ich glaub es kaum das ein neuer Anbieter auf den Markt kommt aber wer weis das schon *G

also wenn du dir die 5? sparen willst mach das nur ;)

Mit freundlichen Grüßen. Mikolos
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Hat On Networks PL500PS WLAN-Funktion? (4)

Frage von Andy1987 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
gelöst DNS Weiterleitung Strato (6)

Frage von florianza zum Thema Windows Server ...

Server
Strato V-Server Plesk Fehler (1)

Frage von It-ogut zum Thema Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...