eivindaarset
Goto Top

Netzerkennung vs. VPN

Benutzerkonto weg!!!

Habe gestern bei einem XP-Rechner die Netzerkennung auf privates Netzwerk gestellt um ihn in ein lokales Netzwerk zu integrieren.
Beim Wiederhochfahren sollte ich mich plötzlich als Administrator anmelden, was ich auch getan habe.
Das Benutzerkonto mit dem ich zuvor angemeldet war ist nun völlig verschwunden.
Der Ordner "themann" des Benutzerkontos unter C: ist noch vorhanden.
Der Rechner war unter diesem Benutzerkonto mit einer Internet VPN Leitung konfiguriert, die nun weg ist.
Kann dies mit einander zutun haben zusammenhängen. Kann ich die Netzerkennung zurückstellen?
Brauche dringend das Benutzerkonto um auf entsprechende Daten über VPN zugreifen zu können.

Content-Key: 15049

Url: https://administrator.de/contentid/15049

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock