leptoptilus

Netzlast mit PC Anywhere

Guten Tag

ich habe eine Frage zu Pc Anywhere.
Ich habe ein Netzwerk mit Windows 2000 Server und 25 Clients , wo auf allen Clients ein PC anywhere Host läuft.
Haue ich mir mit so Einstellungen die Netzlast hoch?
Wäre es besser im Fall der Fernwartung erst dann den Host zu starten?

danke für Antwort

Le

Member: aqui
aqui Dec 04, 2006 at 15:07:15 (UTC)
Nein, warum ? Relevanter Netzwerktraffic entsteht doch erst dann wenn du auch eine aktive Verbindung zum Host hast. Von sich aus allein reden die Anywhere Hosts mit niemanden...
Das kannst du auch ganz leicht sehen wenn du dir mal den Netzwerktraffic einer solchen Maschine mit einem Sniffer wie z.B. Wireshark (www.wireshark.org) ansiehst !