quiupu
Goto Top

Netzlaufwerk verbindung speichert das Passwort nicht mehr

Hallo,

Letzte Woche fiel unser Server aus. Nun habe ich ihn neu aufgesetzt. Da beim anderen Computer Windows 2003 einfach über Windows 2000 Server drauf gespielt worden ist, konnte ich damals noch unsichere Passwörter benutzen.
Jetzt verlangt Windows 2003 sichere Passwörter und deswegen funktionieren die alten Netzverbindungen nicht mehr.

Mein Problem ist das ein "anderer" Benutzername und Kennwort beim Assistenten zum Verbinden von Netzlaufwerken von Windows 2000 Pro und windows XP Pro nicht mehr gespeichert werden können. Jedesmal beim Neustart muss der Anwender ein Passwort eingeben.

Ich habe das jetzt erst mal al Sicherheits feature verkauft, doch muss es doch eine möglichkeit geben dies so zu ändern das Passwörter gespeichert werden können..

Danke

Content-Key: 37418

Url: https://administrator.de/contentid/37418

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr