f4c3onl1n3

Netzlaufwerke - Connection Problems

Ich habe folgendes Problem bei einigen Usern bei uns im Haus.

System: FSC Celsius, WIN XP SP3

Beim erstmaligen einschalten des computers am morgen fehlt die verbindung zu einigen netzlaufwerken der user.
Klickt man auf ein anderes Laufwerk und dann wieder auf das laufwerk welches vorhin als offline gemeldet wurde ist es wieder verfügbar.
der user sagt das es auch im laufenden betrieb ab und an mal vorkommt. als würde etwas mit DNS o.ä. nicht richtig funktionieren.

kennt jemand dieses problem und / oder kann mir weiter helfen?

mfg

Member: KWORandy
KWORandy May 04, 2009 at 06:52:12 (UTC)
Versuch es mal mit dem Tool DesktopUpdater von Fujitsu Siemens. Das DUCMD - DESKUPDATE COMMAND LINE TOOL ist ein gutes Tool zum alle Treiber auf den neusten
Stand zubringen. Sucht automatisch via commond line nach den neusten Versionen,
Wir hatten ein änliches Problem und konnten dies so bewältigen.

Download Link:
http://support.ts.fujitsu.com/de/support/linkapplication.html?Link=/Des ...
Member: f4c3onl1n3
f4c3onl1n3 May 04, 2009 at 07:47:01 (UTC)
ahh super....vielen dank werds gleich mal ausprobieren und dann berichten...