lex

Ein Netzlaufwerke für jeden benutzer verbinden

Hallo zusammen,

ich suche eine einfache Möglichkeit ein Netzwerklaufwerk für jeden Benutzer (Serverseitige Profile) zu verbinden. Nicht das Home-Verzeichnis, sonder zum Beispiel soll für jeden Benutzer automatisch ein Transfer-Verzeichnis auf dem File Server als Netzlaufwerk verbunden werden.

Super währe wenn das Laufwerk auch dem "System Benutzer" zur Verfügung steht. Also so das auch ein Dienst von einem anderem Server auf das Laufwerk am File Server zugreifen kann.

Danke für die Tipps

lex

Member: linkit
linkit Dec 01, 2004 at 17:19:02 (UTC)
Ist schon oft hier diskutiert worden: Beispiel: Anmeldenachricht nach Login unter Win2k

Die Skripte gehen sogar ncoh weiter....
Member: lex
lex Dec 17, 2004 at 10:14:17 (UTC)
Danke, habe ich beim suchen nicht gefunden.