keyboard

Netzlaufwerke sollen bei Standby nicht getrennt werden

Hallo,

wie kann man unter Win7 dafür sorgen, dass Netzlaufwerke während Standby/Hibernate auf einem Laptop, auch während des Standbys nicht getrennt werden (Lan, Wlan)?

habe haken raus bei "Computer kann Gerät abschalten um Energie zu sparen"

Problem ist:
Powerpoint-Dokumente liegen auf Share (Win Server), werden diese vor einem Standby/Hibernate nur gespeichert aber nicht geschlossen, macht Office2010 nach dem Aufwachen eine Datenwiederherstellung, welche unter neuem Namen gespeichert werden muss.

Danke

Keyboard

Member: Yuusou
Yuusou Aug 16, 2012 at 09:38:41 (UTC)
Hallöchen,

da kannst du am Betriebssystem einstellen, was du möchtest. Siehe auch diese Informationen dazu zum Thema Betriebszustände.

Viele Grüße
Yuusou