Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Netzlaufwerke zeigen falsche Kapazität

Frage Microsoft

Mitglied: patbu1980

patbu1980 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.10.2011 um 17:44 Uhr, 4603 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und hoffe das mir hier evtl. geholfen wird.

habe gerade mal mein Skydrive und mein Strato als Netzlaufwerk im "Computer" eingebunden. So schön und gut. Hat auch geklappt. Nun habe ich das Problem das er mir falsche "freie Kapazitäten" anzeigt. Der zeigt mir bei den Netzlaufwerken das gleiche an wie bei meiner Systemplatte "C:". Hat da jemand Ahnung und weiss woran das liegt. Mein Strato Account ist z.B. nur 5GB groß, zeigt aber an 6,51GB von 34,8 GB frei.
Mitglied: Daleron
08.10.2011 um 20:55 Uhr
Da scheint der Quota des Netzlaufwerk nicht dargestellt zu werden. Ich bezweifele das man daran viel ändern kann. Ich habe es auch schon Netzlaufwerken innerhalb eines LAN so gesehen.
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
09.10.2011 um 16:00 Uhr
Moin Moin,

welches Betriebssystem hast du denn da?
und wo schaust du nach, wenn du die Größe überprüfst?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: patbu1980
09.10.2011 um 16:13 Uhr
Windows 7 Ultimate 64Bit.
Wenn ich dann unter Computer nachschaue .
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
10.10.2011 um 20:56 Uhr
dann schau mal genau nach, normaler Weise erstellen diese virtuellen "Festplatten" ein eigenes Verzeichnis (Ordner) auf deiner Festplatte.
Diesen siehst du dann, nicht das echte Laufwerk im Internet.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
C und C++
gelöst Vektoren und Zeiger (3)

Frage von How-To zum Thema C und C ...

Multimedia & Zubehör
gelöst 8 GB USB Stick besitzt nur noch 4 MB Kapazität (13)

Frage von Gwahlers zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Voice over IP
gelöst VoIP - Was kann man alles falsch machen? (20)

Frage von MegaGiga zum Thema Voice over IP ...

Windows Server
Netzlaufwerke verbinden sich nicht (6)

Frage von MyBRis4Shot zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte