Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Welches Netzteil?

Frage Hardware

Mitglied: Mheatus

Mheatus (Level 1) - Jetzt verbinden

11.07.2007, aktualisiert 13.07.2007, 4406 Aufrufe, 8 Kommentare

Huhu

Da mein ganzer Text nun weg ist, mach ich es mal kurz. *seufz*

Mein momentanes Netzteil reicht von der Energie vollkommen aus.
Das Problem jedoch ist, dass die Anschlüsse nicht reichen. Ich habe 2 Festplatten und 2 DVD Brenner, sowie 1 Floppy Laufwerk und den Standard-Müll ( grafkkarte etc ) , die "großen" Anschlüsse, die an die DVD Brenner müssen, sind nun aber schon alle belegt. Gibt es Netzteile mit mehr Anschlüssel / Stromverbindungen ?
Mitglied: bastla
11.07.2007 um 21:59 Uhr
Hallo Mheatus!

Da müsste doch eigentlich ein "Y-Kabel" (wie etwa hier) genügen ...

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: 50496
11.07.2007 um 22:05 Uhr
Gibt es. Aber warum besorgst du dir keine Y-Kabel?
Edit: Bild entfernt
Bitte warten ..
Mitglied: Mheatus
11.07.2007 um 22:15 Uhr
Danke für die Rasche antwort.

Von Y-Kabeln wusste ich nix, muss ich sagen. Die Netzteilanschlüsse momentan haben schon adapter dran, aber ich denke selbst dann würde ein Y-Kabel reichen. Ich denke ich werde mal nach einem schauen.
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
12.07.2007 um 11:37 Uhr
Moin!

Also das mit dem Y-Kabel ist eine gute Sache.
Nur noch ne kurze Frage:
Was willst du den noch dran hängen?

Gruss


Monte
Bitte warten ..
Mitglied: Mheatus
12.07.2007 um 14:56 Uhr
Einen DVD Brenner.
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
12.07.2007 um 15:22 Uhr
Ach sooo!

Du hast also nur 3 Anschlüsse an dem Netzteil?
Jetzt ist mir das klar.
Ist zwar ein komischen NT aber ok!

Gruss

Monte
Bitte warten ..
Mitglied: Mheatus
12.07.2007 um 23:59 Uhr
Neues Problem.

Beide Laufwerke sind angeschlossen, beide haben auch Strom, denn sie gehen auf und zu. Doch beide werden unter Windows nicht angezeigt, zu dem hat das Laufwerk, was vorher schon angeschlossen war, scheinbar Probleme auf zu gehen :/ Es dauert immer etwas bis es reagiert

edit: bissel genauer.

Wenn eines angeschlossen ist, geht es .. egal welches ;)

Wenn beide angeschlossen sind, wird nur eines angezeigt unter WIndows. Wenn ich dann auf "Auswerfen" klicke, gehen beide auf

edit2: Problem gelöst. Jumperung war falsch.
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
13.07.2007 um 09:13 Uhr
Schön wen Leute selber auf die Lösung kommen und es auch noch so schön dokumentieren

Nah dann....

...schönes Weekend geniesst die Sonnenstrahlen

Monte
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Keinen Zugriff auf anderen Netzteil
Frage von xbast1xLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo zusammen, ein Kollege hat ein Notebook und befindet sich im Netz 10.9.5 XX. Um PIMphony (Telefonsoftware) zu installieren ...

Server-Hardware
Server Netzteil leiser bekommen
gelöst Frage von vGavenServer-Hardware8 Kommentare

Hi Habe einen etwas älteren Server der hat die gleiche Leistung wie neuere Server die ich kaufen könnte, jedoch ...

Peripheriegeräte
Bestes Netzteil für Banana Pro
Frage von bytetixPeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo, habe hier einen Banana Pro den ich samt 2,5" Western Digital RED Platte betreiben will. Nur das Netzteil ...

CPU, RAM, Mainboards
ATX Mainboard an EPS Netzteil
Frage von Mejestic12CPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Hallo, wahrschinlich eine DAU Frage, aber ich stelle sie dennoch: Ich habe noch eine relativ alte HP Workstation (xw9400) ...

Neue Wissensbeiträge
Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 17 StundenApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Windows 10

Windows 10 v1709 EN murkst bei den Regionseinstellungen

Tipp von DerWoWusste vor 22 StundenWindows 10

Dieser kurze Tipp richtet sich an den kleinen Personenkreis, der Win10 v1709 EN-US frisch installiert und dabei die englische ...

Webbrowser

Kein Ton bei Firefox Quantum über RDP

Tipp von Moddry vor 22 StundenWebbrowser

Hallo Kollegen! Hatte das Problem, dass der neue Firefox bei mir auf der Kiste keinen Ton hat, wenn ich ...

Internet

EU-DSGVO: WHOIS soll weniger Informationen liefern

Information von sabines vor 1 TagInternet4 Kommentare

Wegen der europäische Datenschutzgrundverordnung stehen die Prozesse um die Registrierung von Domains auf dem Prüfstand. Sollte die Forderungen umgesetzt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server18 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Windows XP
Windows XP Aktivieren geht nicht
Frage von tetikmiroWindows XP13 Kommentare

Hallo Ich habe einen Windows XP mit einen vCenter Converter umgezogen auf eine ESXI. Soweit funktioniert dies auch ohne ...

Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
gelöst Frage von prodriveNetzwerkmanagement12 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...