Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Welches Netzteil?

Frage Hardware

Mitglied: Mheatus

Mheatus (Level 1) - Jetzt verbinden

11.07.2007, aktualisiert 13.07.2007, 4374 Aufrufe, 8 Kommentare

Huhu

Da mein ganzer Text nun weg ist, mach ich es mal kurz. *seufz*

Mein momentanes Netzteil reicht von der Energie vollkommen aus.
Das Problem jedoch ist, dass die Anschlüsse nicht reichen. Ich habe 2 Festplatten und 2 DVD Brenner, sowie 1 Floppy Laufwerk und den Standard-Müll ( grafkkarte etc ) , die "großen" Anschlüsse, die an die DVD Brenner müssen, sind nun aber schon alle belegt. Gibt es Netzteile mit mehr Anschlüssel / Stromverbindungen ?
Mitglied: bastla
11.07.2007 um 21:59 Uhr
Hallo Mheatus!

Da müsste doch eigentlich ein "Y-Kabel" (wie etwa hier) genügen ...

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: 50496
11.07.2007 um 22:05 Uhr
Gibt es. Aber warum besorgst du dir keine Y-Kabel?
Edit: Bild entfernt
Bitte warten ..
Mitglied: Mheatus
11.07.2007 um 22:15 Uhr
Danke für die Rasche antwort.

Von Y-Kabeln wusste ich nix, muss ich sagen. Die Netzteilanschlüsse momentan haben schon adapter dran, aber ich denke selbst dann würde ein Y-Kabel reichen. Ich denke ich werde mal nach einem schauen.
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
12.07.2007 um 11:37 Uhr
Moin!

Also das mit dem Y-Kabel ist eine gute Sache.
Nur noch ne kurze Frage:
Was willst du den noch dran hängen?

Gruss


Monte
Bitte warten ..
Mitglied: Mheatus
12.07.2007 um 14:56 Uhr
Einen DVD Brenner.
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
12.07.2007 um 15:22 Uhr
Ach sooo!

Du hast also nur 3 Anschlüsse an dem Netzteil?
Jetzt ist mir das klar.
Ist zwar ein komischen NT aber ok!

Gruss

Monte
Bitte warten ..
Mitglied: Mheatus
12.07.2007 um 23:59 Uhr
Neues Problem.

Beide Laufwerke sind angeschlossen, beide haben auch Strom, denn sie gehen auf und zu. Doch beide werden unter Windows nicht angezeigt, zu dem hat das Laufwerk, was vorher schon angeschlossen war, scheinbar Probleme auf zu gehen :/ Es dauert immer etwas bis es reagiert

edit: bissel genauer.

Wenn eines angeschlossen ist, geht es .. egal welches ;)

Wenn beide angeschlossen sind, wird nur eines angezeigt unter WIndows. Wenn ich dann auf "Auswerfen" klicke, gehen beide auf

edit2: Problem gelöst. Jumperung war falsch.
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
13.07.2007 um 09:13 Uhr
Schön wen Leute selber auf die Lösung kommen und es auch noch so schön dokumentieren

Nah dann....

...schönes Weekend geniesst die Sonnenstrahlen

Monte
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Benchmarks
gelöst Unterschied zwischen +12V und 12V Netzteil für Festplatte (9)

Frage von FelixW zum Thema Benchmarks ...

Server-Hardware
gelöst Netzteil Watt Power herausfinden (6)

Frage von M.Marz zum Thema Server-Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
ATX Mainboard an EPS Netzteil (6)

Frage von Mejestic12 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...