Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Netzwerküberwachtung per Fritz ( AVM ) Tool

Frage Netzwerke Netzwerkmanagement

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

11.08.2005, aktualisiert 21.03.2009, 5110 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,

ich suche den Namen und wo man das Tool bekommt, welches den Traffic und die Geschwindigkeit anzeigt. Es kommt wohl von AVM und ist von der Funktion wohl wie DUMeter ( kostenpflichtig ).

Wäre klasse wenn einer das Tool kennt ....

Es müsste mit der Box 7050 ausgeliefert worden sein .

Danke
Mitglied: 10545
12.08.2005 um 07:20 Uhr
Das Tool heisst "Fritz!WebDSL" ? das ist der "Monitor", der per Balken (kann umgestellt werden) die Bandbreite/Traffic anzeigt.

Ist Standard bei den Fritz!-Paketen.

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: Mr.Sataan
22.08.2005 um 21:31 Uhr
Hi

Also für den Traffig kann ich dir eine Firewall empfehlen die den anzeigt. Auf http://www.sygate.com kannst du dir eine kostenlose Version runterladen. Für deinen Geschwindigkeit schau mal auf die Seite http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/ da kannst du sie messen lassen.
Hoffe es hilft dir.

Jonas
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
23.08.2005 um 08:57 Uhr
Hi,

Sygate ist meine bevorzugte Firewall ( Symantec hat das Unternehmen gekauft, jetzt habe die entliche eine gute Firewall) Die Homepage speedmeter ist mir auch bekannt.
Ich habe ein Tool gesucht, welches mir kostenlos den Traffic einblendet ( so wie DUmeter, leider nicht umsonst )
Das Fritztool arbeitet nur mir Fritz Hardware zusammen, es überprüft auch die Verbindung zum Server des Provieder...


Danke für die Info
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
AVM Fritz LTE Router - Seiten sperren (7)

Frage von HansB3rt zum Thema Router & Routing ...

Windows Tools
gelöst Suche Tool für Fehlersuche (6)

Frage von honeybee zum Thema Windows Tools ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte