percy28

Die Netzwerk-Biosbegrenzung wurde überschritten

Bei all unseren Cals erscheint diese Meldung nach einiger Zeit!

Wir mussten eine neuen Domain-Server aufsetzen, danach bekommen wir diese Meldung nachdem wir die Cals aus der alten Domäne in die neue geschupst haben.
Es wird ebenfalls dann nicht unser script ausgeführt.

ich habe bereits nbstat -r versucht auszuführen, aber dann kommt es zu dieser Meldung:

C:\Dokumente und Einstellungen\oliver>nbstat -r
Der Befehl "nbstat" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.

Ist dies überhaupt der richtige Weg, oder wie kann ich diesem Problem beikommen?
kann mir jemand helfen?
Wäre dringend!

Mitglied: 60730
60730 Jul 13, 2009 at 13:43:04 (UTC)
Auch dir ein herzhaftes hallo in die Runde..

Wäre dringend!

Jau - so "dringend", dass es weder für ein Hallo - oder ein T gereicht hätte.

Ich kenn ja viele Befehle und kann mir denken, daß du nbtstat meinst - aber woher soll dein Rechner das wissen?

Ruhig brauner - so wird das sonst nix.

Gruß
Member: percy28
percy28 Jul 13, 2009 at 14:06:39 (UTC)
Isss in Ordnung Schuldigung

Jipp iss OK dat meinem Rechner face-smile)
Member: percy28
percy28 Jul 13, 2009 at 17:26:37 (UTC)
Der Fehler ist aber nach wie vor weiterhin vorhanden.

Weis noch jemand einen Rat, danke wäre Nett
Mitglied: 60730
60730 Jul 13, 2009 at 17:28:18 (UTC)
Zitat von @percy28:
Der Fehler ist aber nach wie vor weiterhin vorhanden.

Weis noch jemand einen Rat, danke wäre Nett

moin, welche Baustelle zuerst?

Bitte nenne den Grund, warum der Server ersetzt werden mußte und wie Ihr das gemacht hat.
Member: percy28
percy28 Jul 13, 2009 at 17:38:58 (UTC)
Pladde defekt. Ich selbst zu dämlich, DASI war leider asbach!

Musste neu aufsetzen.

Die Cals habe ich aus der alten Domäne genommen, wie diese bereits nicht mehr vorhanden war.
Danach rein in neue Gleichnamige Domäne, und jetzt habe ich dieses Phänomän!

Starte ich denn Rechner (Cal) neu ist alles OK
Ich kann auf die Domäne zugreifen, aber nach einer bestimmten Zeit kommt es zu diesem Fehler.
Aber ich kann weiterhin auf die gemappten Laufwerke zugreifen. Merkwürdig.

Ist die Info ausreichend?

Gruß Olli
Mitglied: 60730
60730 Jul 13, 2009 at 17:52:31 (UTC)
Zitat von @percy28:
Ist die Info ausreichend?

Neue gleichnamige Domain - und es war der einzige Dc, alle Clients raus und wieder rein in die Domain, wenns der einzige war?

Lange Rede - kurzer Sinn - mit mir kannst du nicht mehr rechnen, und am ehesten wird sich bei Euch der Besuch eines echten Admins rentieren.
Das (dieser Thread) wird ein Fass ohne Boden und ich geb nur noch eine Antwort pro Frage - sehe ich keine "Hirnleistung" auf der Gegenseite, macht auch mir das Antworten keinen Spass.
Es mag sein, dass ich viel verlange, aber ganz sicher nicht zuviel.

Gruß
Member: percy28
percy28 Jul 13, 2009 at 18:30:04 (UTC)
Ja war der einzuge Dc

War kein anderer dabei bzw. ist kein anderer vorhanden!