arne97

Netzwerk Freigabe

Moin Leute ich habe ein problem!

ich bin seid Tagen dabei und versuche meine WD my Cloud im mein beiden Netzwerken freizugeben.

Mein Netzwerk ist folgender Maßen aufgebaut

Ich habe ein Haupt und ein Sub
Netzwerk weil wir ein großes Haus haben mit Büro Gebäude

DSL > FrirtzBox 7490 > Netzwerk Panel > TP Link Netzwerkswitch (Beides 24 Port)> Fritzbox 3272 (Subnetzwerk)

Fritzbox 3272 > WD My Cloud

und dann nochmal von Netzwerkswitch aus zu 17 Arbeitsplätzen

Wie bekomme ich es hin Das ich alle Geräte in Haupt und im Sub Netzwerk empfange.

Mfg
Arne

Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 21.07.2017 um 19:32:58 Uhr
Hallo,

Eine gute Idee waere vielleicht, wenn Du Deine Netzwerkkonstruktion mal aufmalst, die IP-Adressen/Netzmasken dazu und hier bereitstellst.

BFF
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 21.07.2017 um 20:04:46 Uhr
Moin,
Wie bekomme ich es hin Das ich alle Geräte in Haupt und im Sub Netzwerk empfange.
Einladungen verschicken, Catering organisieren und vor die Tür stellen.

Ansonsten musst Du wohl einen Router routen lassen ...

Schönen Freitag noch, Thomas
Mitglied: Arne97
Arne97 21.07.2017 um 22:48:47 Uhr
Moin wie genau erstelle ich so eine passende route?
Mitglied: Arne97
Arne97 21.07.2017 um 22:49:31 Uhr
Bin dabei es aufzuzeichnen werde es hier bereitstellen