itfreak007

Netzwerk Symbol weg !

Hallo,

bei mir ist seit neustem weder im Tray noch unter Systemsteuerung-> netzwerkverbindungen
meine netzwerkkarte, WLan Karte etc zu finden.
Die Ganze Kategorie LAN ist weg. Nur die DFÜ Modems sind da.

Im Hardwaremanager tauchen alle Karten auf, funktioniren auch tatellos (unter ipconfig /all sieht mann auch die richtige Konfiguration).

Nur kann ich jetzt nicht mehr mit der grafischen oberschäche IP Adressen änder etc.

Wer hat einen Tipp für mich ?

Danke !

Mitglied: 40677
40677 Dec 27, 2006 at 16:38:22 (UTC)
hatte genau das gleiche Problem auch einmal. Leider hat nur die Neuinstallation geholfen.