Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Netzwerk nach Virenbefall säubern

Frage Sicherheit Viren und Trojaner

Mitglied: RedFaction

RedFaction (Level 1) - Jetzt verbinden

24.02.2005, aktualisiert 22:26 Uhr, 3589 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi Leute,

ich hatte in meinem Netzwerk vor einigen Tagen, ein Virenproblem. Nun nachdem ich, zumindest denke ich das, das Netzwerk gesäubert habe und ich dem alten Virenscanner nicht traue, suche ich eine Möglichkeit, das Netz ( die einzelnen PCs ) mit einem separaten Virenscanner am besten im DOS Modus zu scannen.

Zu bedenken währe da, das einige Rechner SATA Platten haben, und manche Programme die unter DOS laufen manche SATA Platten an manchen Controllern nicht erkennen.

Kann mir da jemand weiter helfen.

thx

RedFaction
Mitglied: BartSimpson
24.02.2005 um 14:46 Uhr
P-Prot für Linux.
Denn mit reinem DOS haste schlechte Karte, Denn da wirdete keine Treiber finden, wenn die Platten im AHCI Modus laufen.
Bitte warten ..
Mitglied: gummipolster
24.02.2005 um 14:56 Uhr
Wie wärs denn mit ner Knoppiix
Da ist eigentlich immer f-prot drauf.
Bitte warten ..
Mitglied: RedFaction
24.02.2005 um 22:26 Uhr
Danke erst einmal,
ich werde mal beide Möglichkeiten austesten, und schauen ob ich meine SATA Platten finde.

thx erstmal

RedFaction
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Netzwerk-Domäne gleich Online-Domäne - DNS Problem (10)

Frage von Manik013 zum Thema Windows 7 ...

Netzwerke
gelöst OpenVPN Client kommt nicht auf zweites Netzwerk hinter Server (7)

Frage von morrasen zum Thema Netzwerke ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte