ghost-in-the-shell

Netzwerkanmeldung als Admin

Hallo!

Wie kann ich mich über das Netzwerk als Admin Anmelden wenn keine Freigaben vorhanden sind (unter Windows XP)(Kennwort und User sind nattürlich bekannt)!
Und ohne bezutzung von verschiedenen Überwachungstools die man auf beiden PC's installieren muss wie VLC!
Remotedesktop ist auch immer ausgeschaltet!

MFG

burgi

Member: Janni
Janni Jun 06, 2005 at 18:36:49 (UTC)
versuchs doch einmal mit den administrativen Freigaben, wie c$, etc., also \\Rechner\c$ dann kannst Du Dich mit Deinem Admin Account anmelden.

MFG
Mitglied: 7704
7704 Jun 06, 2005 at 19:33:52 (UTC)
Hi

Versuchs mal mit Netzwerkkennwörter. Gehe in die Systemsteuerung, Benutzerkonten, dein Benuter, links Verwante Aufgaben, Eigene Netzwerkkennwörter verwalten. Diese Zusatzfunktion find ich noch sehr praktisch.

Ich habe XP Pro, ich hoffe mal, dass es unter XP Home gleich ist.

Gruss
pame