ghost-in-the-shell
Goto Top

Netzwerkbenutzer dürfen Daten verändern unter Vista?

Hallo,

Hab mal eine Frage zum Berechtigungen setzen unter Vista.

Ich benutze Windows Vista Home Premium. Bin öfters mal auf Lan Partys und möchte wissen wie ich auf Vista
einstellen kann, dass zwar Daten von Freigegebenen Ordnern kopiert werden können, aber keine Daten gelöscht
oder in den freigegebenen Order verschoben werden können. unter XP gab es beim freigeben einfach ein Kästchen
(Netzwerkbenutzer dürfen Daten verändern) um dieses Problem zu lösen, aber unter Vista finde ich nichts
vergleichbares. Hab schon alles ausprobiert, entweder ich raff es einfach nicht oder es ist schwer einzustellen.
Bitte um eure Hilfe

Danke schon mal im voraus.

Content-Key: 60735

Url: https://administrator.de/contentid/60735

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock