kingsonnyblack

Netzwerkbrücke lässt sich nicht löschen

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem: irgendwann einmal habe ich eine Netzwerkbrücke erstellt (wofür weiß ich heute schon garnicht mehr=).
Aber aus irgendeinem Grund lässt sie sich nicht löschen.
Windows gibt den aufschlussreichen Fehlerkommentar "Ein unerwarteter Fehler ist beim Konfigurieren der Netzwerkbrücke aufgetreten.".
Wenn ich mir die Einstellungen der Netzwerkbrücke angucke fällt auf, dass weder ein Protokoll noch irgendetwas anderes dort angegeben ist.
Windows fragt mich sogar noch ob ich ein Protokoll auswählen will, klickt man dann aber auf "ja" passiert nix außer das sich das Fenster wieder schließt.

Achja deaktivieren lässt sich die Netzwerkbrücke irgendwie seit kurzem auch nichtmehr.
Der Gerätename ist "MAC-Brückenminiport".

MfG Felix Bieber

Member: KingSonnyBlack
KingSonnyBlack Jun 14, 2006 at 13:56:02 (UTC)
OK hat sich erledigt, also poste ich hier die Lösung:
Im Gerätemanager einfach den MAC-Brückenminiport löschen.