Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Netzwerkdruck HP Colorjet 2605 DN - zeitverzögerte Druckprobleme

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: hess11

hess11 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.08.2009, aktualisiert 23:16 Uhr, 2903 Aufrufe, 1 Kommentar

Leider habe ich seit Wochen einen Spoolerstau auf dem oben genannten ca. 30 min nach dem Neustart des Computers.
Ich würde mich sehr über eine Expertenrat freuen.

Betriebssystem Windows XP mit allen neuesten Updates auf DELL Dimension 9100 Rechner
Treiber PCL6, manuell eingestellte IP Adresse (gleiches Problem auch bei automatischer IP-Adressenwahl).
Drucker druckt einwandfrei nach Neustart und stellt dann nach ca. 30min ohne neuen Druckauftrag seine Arbeit ein.
Weitere neue Druckaufträge, die nach 30min gestartet werden, stauen sich im Spooler, trotzdem kann Drucker angepingt werden.
Löschen des spoolsv.exe Tasks in Verbindung mit Anhalten und Neustarten der Druckaufträge
führt manchmal zu Abhilfe aber nicht immer. Spooler Ordner wurde bereits von allen alten tmp und shockwave dateien gesäubert.

Hat jemanden einen Tip für mich was zu machen ist. Der Druckertreiber wurde mehrfach neu installiert.
Bevor ich nun ein Firmware Update ausführe und neue Treibersoftware von HP installiere würde ich mich über Hilfe sehr freuen.

Danke

Matthias
Mitglied: romaIT
20.08.2009 um 16:50 Uhr
Hi Hess11,

ich hatte so ein ähnliches Problem. Schau mal bitte ob du ein IP Adressenkonflikt hast. Nicht das der Drucker und noch ein anderer PC die gleich Adresse haben.
Das war aufjedenfall bei mir so, dann hat er nur gedruckt wenn der PC im Netz nichts gemacht hat!

Andere Sache wie sieht es mit internem bzw zusätzlichem Speicher im Drucker aus!?

Vielleicht geht der Drucker auch nach der langen Pause in den Energiesparmodus und schaltet sich nur nicht mehr von alleine aus! Einfach mal in den Einstellungen nachschauen!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
HP Pavilion 15-p008no keine Netzwerkonektivität wenn zugeklappt (WLAN) (12)

Frage von PN-Schrauber zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server-Hardware
HP Proliant ML30 + HPE H240 Probleme (7)

Frage von Sauropode zum Thema Server-Hardware ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (17)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Vmware
gelöst Wie würdet Ihr eine ESXi Cluster Farm managen? (11)

Frage von AlFalcone zum Thema Vmware ...

Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...