teletubbytoeter

Netzwerkdrucker druckt nach Winfuture Update-Pack nur noch kryptische Zeichen

Hallo zusammen,

wir haben hier eine Userin, die sich das Winfuture Update-Pack heruntergeladen und installiert hat.
So weit, so gut.

Allerdings druckt seither der Drucker über den sie normalerweise ausdruckt nur noch kryptische und sinnlose Zeichenfolgen.
Der Drucker ist ein Netzwerkdrucker, der über einen Printserver läuft. Modell: HP 4250.

Wenn sie auf anderen Druckern druckt klappt es problemlos. Leider stehen die restlichen Drucker "etwas" weiter entfernt, so dass sie immer durchs halbe Büro laufen muss...

Ich habe schon versucht, die Updates, die in dem Packet enthalten waren wieder zu deinstallieren. Das klappte auch-nur wurde das Druckerproblem nicht besser.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

mfg

Member: waltych
waltych Feb 25, 2008 at 10:14:56 (UTC)
Hallo

Wir haben dasselbe Problem mit LJ4200 und LJ4300. Eine Lösung wäre sehr gut.

Danke
Member: teletubbytoeter
teletubbytoeter Feb 25, 2008 at 10:21:51 (UTC)
Hi,

nachdem ich einfach nirgends eine Lösung für das Problem gefunden habe blieb irgendwann nur noch eins: Festplatteninhalt sichern und Formatieren.
Das hat gewirkt - danach konnte sie wieder ganz normal drucken.

Eine vernünftige Lösung habe ich leider auch nicht - sorry!