bronotti

Netzwerkdrucker auf Terminalserver beim User nicht auswählbar

Hallo,

wir betreiben einen terminalserver win2k3. Benutzer melden sich ohne Probleme an. Auf dem TS sind mehrere Netzwerkdrucker installiert. Jedoch stehen die installierten Netzwerkdrucker den Benutzern nicht zur verfügung. die Benutzer sind über Policy eingeschränkt. Das heißt das viele Elemente ausgeblendet sind. Wenn die Benutzer jetzt zum Beispiel Excel öffnen und dann auf drucken gehen sind die Netzwerkdrucker nicht vorhanden. Hat jemand ne Idee wo ich vielleicht einen Fehler mache oder wie man so etwas lösen kann?

Schon mal Danke im voraus.

Gruß bronotti

Mitglied: sysad
sysad 18.04.2007 um 13:58:47 Uhr
Hast Du die Drucker richtig freigegeben?
Mitglied: bronotti
bronotti 18.04.2007 um 14:12:07 Uhr
der benutzer Jeder hat drucken rechte das sollte doch eigentlich reichen oder?