thedome
Goto Top

Netzwerkfähiger Urlaubsplaner

Hallo zusammen!

Ich suche einen Netzwerkfähigen Urlaubsplaner für 350 Mitarbeiter. Optimaler Weise wäre es eine Software, deren Datenbank auf einem Server installiert wird und wo die Mitarbeiter über eine Weboberfläche zugriff haben. Alternativ könnte man auch eine Clientinstallation in Betracht ziehen. Die Feinheiten müsste man sich natürlich genauer anschauen.

Kennt jemand eine solche, oder ähnliche, Software?

Vielen Dank!


Dome

Content-Key: 176671

Url: https://administrator.de/contentid/176671

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Flix3793
Flix3793 Nov 23, 2011 at 08:03:46 (UTC)
Goto Top
Bei uns (mehrere tausend MA) ist ATOSS im Einsatz. Hat wohl auch Zeitwirtschaft uvm. integriert.
Member: msr972
msr972 Nov 23, 2011 at 08:59:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Flix3793:
Bei uns (mehrere tausend MA) ist ATOSS im Einsatz. Hat wohl auch Zeitwirtschaft uvm. integriert.

Naja direkt ATOSS einzusetzen wäre für Urlaubsplanung mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Vielleicht gibts was kleines von ATOSS CSD (100% Tochter) mit TimeControl, die machen PZE/ZK usw für kleine Unternehmen bis größere Mittelständler oder wenn von der "Großen" selber vielleicht noch die StartUp Edition. Und beides ist ja eher auf Zeiterfassung ausgelegt bzw. ERP im größeren Stil
Member: PiLoT
PiLoT Nov 23, 2011 at 09:02:24 (UTC)
Goto Top
Wir nutzen den Urlaubsmanager von Addware:
http://www.addware.de/produkte/index.htm

Homepage sieht jetzt nicht so gut aus - Programm ist aber Spitze.
Gibt ebenfalls Outlook Add-ins etc.
Support ist auch gut.

Weboberfläche gibt es ebenfalls.
Member: Flix3793
Flix3793 Nov 23, 2011 at 09:03:47 (UTC)
Goto Top
Zitat von @msr972:
mit Kanonen auf Spatzen geschossen.



Stimmt, da hast du schon recht. War nur ein Denkanstoß, weil ich mir schon dachte, dass es da wohl auch kleinere Varianten gibt.