Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Netzwerkfähiger Urlaubsplaner

Frage Internet

Mitglied: theDome

theDome (Level 1) - Jetzt verbinden

23.11.2011 um 08:25 Uhr, 6158 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen!

Ich suche einen Netzwerkfähigen Urlaubsplaner für 350 Mitarbeiter. Optimaler Weise wäre es eine Software, deren Datenbank auf einem Server installiert wird und wo die Mitarbeiter über eine Weboberfläche zugriff haben. Alternativ könnte man auch eine Clientinstallation in Betracht ziehen. Die Feinheiten müsste man sich natürlich genauer anschauen.

Kennt jemand eine solche, oder ähnliche, Software?

Vielen Dank!


Dome
Mitglied: Flix3793
23.11.2011 um 09:03 Uhr
Bei uns (mehrere tausend MA) ist ATOSS im Einsatz. Hat wohl auch Zeitwirtschaft uvm. integriert.
Bitte warten ..
Mitglied: msr972
23.11.2011 um 09:59 Uhr
Zitat von Flix3793:
Bei uns (mehrere tausend MA) ist ATOSS im Einsatz. Hat wohl auch Zeitwirtschaft uvm. integriert.

Naja direkt ATOSS einzusetzen wäre für Urlaubsplanung mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Vielleicht gibts was kleines von ATOSS CSD (100% Tochter) mit TimeControl, die machen PZE/ZK usw für kleine Unternehmen bis größere Mittelständler oder wenn von der "Großen" selber vielleicht noch die StartUp Edition. Und beides ist ja eher auf Zeiterfassung ausgelegt bzw. ERP im größeren Stil
Bitte warten ..
Mitglied: PiLoT
23.11.2011 um 10:02 Uhr
Wir nutzen den Urlaubsmanager von Addware:
http://www.addware.de/produkte/index.htm

Homepage sieht jetzt nicht so gut aus - Programm ist aber Spitze.
Gibt ebenfalls Outlook Add-ins etc.
Support ist auch gut.

Weboberfläche gibt es ebenfalls.
Bitte warten ..
Mitglied: Flix3793
23.11.2011 um 10:03 Uhr
Zitat von msr972:
mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Stimmt, da hast du schon recht. War nur ein Denkanstoß, weil ich mir schon dachte, dass es da wohl auch kleinere Varianten gibt.
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (35)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...