klubbingman
Goto Top

Welche Netzwerkkabel?

Hallo Leute,
habe eine Frage an euch.

Ich will bei mir in der Firma Netzwerkleitungen verlegen.
Jetzt die Frage.

Welches Netzwerkkabel benötige ich für 10/100 Mbit?
Cat6 oder?

Welches Netzwerkkabel für Gigabit?
Gibt es beim Verlegen/Anschließen von Gigabit leitungen
die man beachten sollte?

Schöne Grüße
Klubbingman

Content-Key: 45332

Url: https://administrator.de/contentid/45332

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: windlicht
windlicht Nov 25, 2006 at 17:50:10 (UTC)
Goto Top
Member: klubbingman
klubbingman Nov 25, 2006 at 18:00:56 (UTC)
Goto Top
danke, so schlau war ich auch
Member: windlicht
windlicht Nov 25, 2006 at 18:10:28 (UTC)
Goto Top
Na dann ist ja prima...
Member: klubbingman
klubbingman Nov 25, 2006 at 18:11:24 (UTC)
Goto Top
Bitte solche Beiträge unterlassen.
Member: windlicht
windlicht Nov 25, 2006 at 18:18:49 (UTC)
Goto Top
So so, den Artike hast Du also gelesen?

Wenn Du den Artikel in Wikipedia gelesen und verstanden hast, dann würdest Du hier nicht mehr solche Fragen stellen!
Member: klubbingman
klubbingman Nov 25, 2006 at 18:22:34 (UTC)
Goto Top
ich will keine 10 seiten durchlesen
ohne eine Antwort zu finden.

Wenn du keine Fragen beantworten willst dann ist ein Forum
wohl völlig ungeeinet!
Member: windlicht
windlicht Nov 25, 2006 at 18:29:20 (UTC)
Goto Top
1. Die Antwort steht in diesem Artikel.
2. Es sind keine 10 Seiten.
3. Die Suchfunktion in einem Browser ist Dir bekannt?

Ich habe lediglich einen Link zu Wikipedia angegeben und Du reagierst pampig.
Sorry, aber wenn Du schreibst "...danke, so schlau war ich auch...", solltest Du hier in Zukunft keinerlei Unterstützung von irgendeinem Admin erwarten können.

Das ist ziemlich frech, ungehobelt und lässt tief blicken.
Member: filippg
filippg Nov 25, 2006 at 19:47:15 (UTC)
Goto Top
Wenn du keine Fragen beantworten willst dann
ist ein Forum
wohl völlig ungeeinet!
Er hat doch geantwortet. Aber wenn du mit Antworten, für die du selber nochmal dein Hirn anschalten musst nicht zufrieden bist, dann ist ein Forum vielleicht nicht der richtige Platz für dich.
Wozu selber nachdenken, wenn man auch einfach irgendeinen Depp im Internet suchen kann, der sich die Arbeit mach, das zu Tippen wozu man selber zum Denken zu faul war.

Und dann noch nichtmal in der Lage sein einfach zu schreiben "Hatte ich auch schon gelesen, verstehe ich nicht" sondern gleich pampig werden. Foren sind echt nicht das richtige für dich.

Filipp
Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 26, 2006 at 09:20:40 (UTC)
Goto Top
1. Thema Kabel, Leitungen, CAT5, CAT6 usw. sind hier im Forum schon Hundertfach behandelt worden.

2. Fast alle Kabelhersteller haben auf ihren Webseiten jede menge Infos zu den Leitungen und deren verwendung.

3. Hier weiss keiner was du genau willst. Ohne weitere angaben zu Länge, umgebung, Einflüsse etc. wirst du keine genaueren angaben bekommen. (Es reicht nicht zu sagen "Auto Kaputt" und daraufhin die genaue Reparaturanleitung zu bekommen)

4. Wenns für die FIRMA sein soll und du dir die Zeit zum einarbeiten (Lese keine 10 Seiten) nicht nehmen willst, dann geh zum Installationsbetrieb. Die Arbeiten sich ein und du bezahlst halt dafür. Dann bekommst du auch keine "Pampige" antworten.