bikerheinze

Netzwerkkartentreiber einbinden für RIS-Installation

Hallo,

ich habe mehrere Fujitsu Siemens E8210 im einsatz. Ich möchte auch diese Geräte über einen RIS-Server installieren.
Aber es kommt ständig die Fehlermeldung, dass keinen passenden Treiber für die Netzwerkkarte vorhanden sind.
Wer kann mir sagen auf was ich auchten muß bei den Treibern.
Müssen die etwas bestimmtes erfüllen.

Bitte um Hilfe.
Danke

Mitglied: Dani
Dani 07.05.2008, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:35:41 Uhr
Moin Stefan,
ganz einfach, je nach Hersteller werden extra RIS Treiber angeboten oder es geht mit denen wo du hast. Im WorstCase wird die NIC nicht unterstützt.

Wie du die Treiber einbinden musst, kannst du hier nachlesen.

Grüße
Dani