charlyxl

Netzwerklaufwerk durch Anmeldeskript einbinden und umbenennen

Hallo zusammen

ist es möglich beim Einbinden von Netzwerklaufwerken über ein Anmeldeskript dies auch mit eigenen Bezeichnungen zu benennen? Wenn die Laufwerke eingebunden sind, kann ich diese mit Rechtsklick auf den jeweiligen umbenennen. Das möchte ich aber gleich im Skript mit haben. Geht das und wenn ja wie. Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Charly

Printed on: May 4, 2024 at 19:05 o'clock

Member: bastla
bastla Jul 15, 2008, updated at Oct 18, 2012 at 16:35:59 (UTC)
Hallo CharlyXL!

Du könntest es mit der Vorgangsweise aus einem der nicht ganz zufällig ein Stück weiter unten aufgelisteten Beiträge ("Umbenennen von Netzwerklaufwerk funkt. manchmal nicht") versuchen ...

Grüße
bastla