Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Netzwerkordner werden angezeigt obwohl die freigaben längst entfernt wurden

Frage Netzwerke

Mitglied: PeteSahad

PeteSahad (Level 1) - Jetzt verbinden

11.10.2007, aktualisiert 12.10.2007, 3287 Aufrufe, 4 Kommentare

Guten Morgen,
ich hoff das Thema passt hier rein.

Hab ein hoffentlich leicht zu lösendes Problem. Und zwar:

Wenn ich von anderen Rechnern auf meinen Rechner übers Netzwerk zugreife stehen da in der Liste immer alle Festplatten und Ordner die ich je freigegeben hatte.

Das summiert sich halt und ich hab jetzt bald ne Liste von 40 freigegebenen Ordnern die eigentlich garn icht freigegeben sind.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Pete
Mitglied: drop-ch
11.10.2007 um 13:04 Uhr
Hi Pete

Für diese Frage ist ein Screenshot sehr hilfreich!

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: PeteSahad
11.10.2007 um 13:55 Uhr
kein problem,
kommt bei Gelegenheit. Sitz grad an nem andern rechner.

Pete

Edit: Hier das Bild
http://img520.imageshack.us/img520/2298/unbenannt1kopieus7.jpg

Es waren schon mehr.

Wirklich freigegeben ist nur "Media"
Bitte warten ..
Mitglied: PeteSahad
12.10.2007 um 11:25 Uhr
hab den screenshot in den oberen post editiert.
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
12.10.2007 um 16:04 Uhr
Hi Pete

Lösche mal alle angezeigten Verknüpfungen.

Wie ich auf meinem Client sehe, stehen dort auch viele Verknüpfungen welche ich mal hatte. Muss wohl so sein!

gretz drop
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft
gelöst Subnetting: In welchem Subnetz befindet sich die IP? (12)

Frage von winler zum Thema Microsoft ...