chris15

Netzwerkpasswort in Windows 2000 vergeben

Hallo ich brauche dringend hilfe

ich habe ein netzwerk zu verwalten in dem ein windows 2003 server mit einer domäne ist. Es sind aktuell 3 arbeitsplätze angemeldet. Nun soll aber ein Windows 2000 PC eingeschlossen werden. Dieser soll aber nach der Anmeldung ein Kennwort verlangen wir des eingegeben, kann man auf das Netzwerk zugreifen, wenn nicht ist das netzwerk nicht zugänglich.

könnt ihr mir bitte helfen? brauche bitte dringend hilfe

bedanke mich jetzt schon für euere Hilfe

Viele grüße und noch eine schöne zeit im Netz

!chris!

Member: Supaman
Supaman Sep 15, 2006 at 12:58:29 (UTC)
nimm doch 2 user: einen mit domänenanmeldung, einen für loakale anmeldung.
Member: chris15
chris15 Sep 15, 2006 at 13:07:28 (UTC)
danke werde ich versuchen