dschingis

Auf Netzwerkpfad kann nicht zugegriffen werden

Hallo Zusammen.Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Auf \\servername\DavWWWRoot\Verzeichnis kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden sie sich and den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob Sie über Berechtigungen verfügen.

Das passiert wenn man ein vom Webserver geöffnetes Word-Dokument in eine Netzwerkfreigabe speichern will. Wenn ich auf Speichern unter gehe, will er auf \\servername\DavWWWRoot\Verzeichnis zugreifen obwohl ich in ein anderes Netzlaufwerk speichern will. Dahinter läuft ein windows server 2008 mit IIS-Rolle. wie kann ich abstellen, dass der explorer beim speicher immer dieses Verzeichnis öffnen will?

Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 23.05.2013 um 17:16:03 Uhr
Moin,

schau mal hier nach ...

LG, Thomas