defect

Netzwerkproblem mit Bridging.

Hallo,

ich habe derzeit ein paar probleme mit lacks in meinem Netzwerk und frage mich nun was es ist.
Ich habe zwischen der ethernet-karte und der virtuellen karte von VB eine Bridge eingerichtet und das läuft auch alles soweit.
tatsächlich kommt es aber häufig zu lacks. das kommt vor allem beim surfen vor. Beim nachschauen in der Netzwerkverb.
fällt mir dann auf, dass die LAN-verbind. auf offline gesetzt ist. Wenn ich dann aktualisiere,
ist alles wieder in ordnung. Nur firefox muss neugestartet werden, das ist alles.
Ein ziemlich komisches problem wie ich finde.

kann die Bridge überhaupt irgendeine schuld haben, oder kann ich sie ausschließen? ist alles etwas konfus.

danke.

Member: defect
defect Sep 21, 2009 at 15:11:38 (UTC)
Weiß denn niemand etwas?

Meine Frage ist lediglich ob eine Netzwerkbridge Probleme mit der Ethernetkarte ausklösen kann.
Sprich: Disconnects während dem surfen usw.