hannesthj
Goto Top

Netzwerkressource (Windows unter Bootcamp) mit Apple Server verbinden funktioniert nicht

Hallo, und Grüße in die Runde!

Ich habe ein Problem bei dem ich seit Wochen nicht weiterkomme.
Ich habe auf meinem IMac Windows XP installiert, und hab gleich mal die Netzwerkressourcen eingerichtet, also die Freigaben auf unserem Apple Server.
Das hat auch problemlos funktioniert. Dann muss ich wohl irgendein Update (wahrscheinlich SP 3) gemacht haben, mit dem Ergebnis, dass je nach Laune, ein nur extrem langsamer Zugriff möglich ist, bzw. die Zugriffsrechte moniert werden.
Starte ich den Rechner unter OSX ist eine Verbindung über smb://192.168..../Freigabe
Problemlos möglich.


Bisher probiert:
- Firewall deaktiviert
- CCleaner
- Updates

System:

IMac : OSX 10.6.6
Windows XP (SP 3) via Bootcamp

Mac OSX Server 10.4.11


Könnt Ihr mir Helfen?

Content-Key: 161901

Url: https://administrator.de/contentid/161901

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock