f4c3onl1n3

Netzwerkscan per eMail - Zugriffsverbot

Moinsen,
unsere User haben die möglichkeit an einem HP Netzwerkscanner Ihre Datein zu scannen und an Ihr Outlook Postfach zu schicken.
Jetzt hat ein User das Problem das er die Datei nicht öffnen,speichern... darf.
Sobald er diese Mail aber an jemanden anderen Weiterleitet kann diese die Datei öffnen o.ä.
Es liegt nicht am lokalen Festplattenspeicher...sind noch 60GB frei face-smile

Von einer auf die andere Minute soll es nicht mehr funktionieren.

Kennt jemand dieses Problem oder hat einen Lösungsvorschlag?

MfG

face

Mitglied: GuentherH
GuentherH 17.09.2009 um 12:26:24 Uhr
Hallo.

Jetzt hat ein User das Problem das er die Datei nicht öffnen,speichern... darf.

Nachdem du die Fehlermeldung geheim hälts, rate ich einmal in diese Richung - http://msmvps.com/blogs/redrain/archive/2008/07/08/how-to-delete-outloo ...

LG Günther
Mitglied: f4c3onl1n3
f4c3onl1n3 17.09.2009 um 13:22:33 Uhr
also den reg.eintrag löschen oder wie?
es kommt halt eine fehlermeldung welche irgendwie aussagt das sie keine berechtigungen auf den ordner hat man die rechte maustaste drücken soll um die berechtigungen anzuschauen.
was aber ja nicht sein kann es an irgendwelchen rechten liegt, diese ändern sich ja nicht einfach so.
Mitglied: f4c3onl1n3
f4c3onl1n3 17.09.2009 um 13:39:52 Uhr
sehr geil das war die lösung!
man lernt auch nie aus ne face-smile

Tempordner komplett voll....hat wohl alle datein einfach per doppelklick aus der mail geöffnet anstatt rechte maustaste -> speichern unter...

vielen dank für deine schnelle hilfe!!

und sorry nochmal wegen verbergen des fehlers ^^
Mitglied: GuentherH
GuentherH 17.09.2009 um 20:25:10 Uhr
Hallo.

Gerne geschehen face-smile

LG Günther