paterbraun
Goto Top

Netzwerktechniker Fernschule Weber

Wollte mal fragen wer einen Fernkurs bei der Fernschule Weber als Netzwerktechniker schon absolviert hat.

Content-Key: 167932

Url: https://administrator.de/contentid/167932

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Neomatic
Neomatic Jun 14, 2011 at 07:22:15 (UTC)
Goto Top
Auch dir kein Hallo, Gude, Moin oder sonstige Begrüssung.......

Ich persönlich halte von sowas nicht viel. Gerade im IT-Bereich ist es gut, wenn man auch in der Praxis mitbekommt was man lernt.


Kein Gruß

Neomatic
Member: Bowers
Bowers Jan 25, 2021 updated at 13:19:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ich habe mich für den Kurs an der Fernschule Weber entschieden. Aber ich denke auch an diese drei:

Netzwerktechniker LAN (Zertifikat) > Fernakademie für Erwachsenenbildung > 12 Monate
Netzwerktechniker LAN (Zertifikat) > ILS - Institut für Lernsysteme > 12 Monate
Algorithmen für drahtlose Netzwerke (Zertifikat) > Albert-Ludwigs-Universität Freiburg > 6 Monate


Reicht die Netzwerktechniker-Zertifizierung an der Fernschule Weber aus oder sollte ich einen anderen Kurs aus dem oben genannten belegen?

Stephen


Prüfungsfragen edexcel fernschule-weber.de/lehrgang/netzwerktechnik writemyessaytoday.net